Herbstzeit ist Wanderzeit
Grünkohlessen der VfL-Jedermänner

Jedermänner 02.11.15Bückeburg (mm-02.11.15). Unter dem Motto „Herbstzeit ist Wanderzeit“ verließen auch in diesem Jahr wieder 20 Aktive der Abteilung Jedermann im VfL Bückeburg die Hallen und begaben sich in die freie Natur. In der Dunkelheit machten sie sich vom Marktplatz in Bückeburg aus auf den Weg zum „Röcker Krug“. Dort gab es deftigen Grünkohl mit würziger Kohlwurst und zartem Fleisch zum satt essen. Anschließend wurde bei angeregten Gesprächen in der reinen Männerrunde auch die eine oder andere Zote zum Besten gegeben. Nach etwa zweieinhalb Stunden wurde dann der Rückweg angetreten.

Die Übungsabende der Jedermänner finden montags von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Dr.-Faust-Halle, mittwochs von 20.30 bis 21.30 Uhr in der Sporthalle Oberstenhof (Marienschule) und freitags von 19.30 bis 21.00 Uhr in der Sporthalle Petzer Straße (Grundschule) statt. Montags und freitags wird Volleyball, mittwochs in der Regel Faustball gespielt.

„Bei uns ist jede Frau und jeder Mann willkommen, der sich mit uns in der Gruppe sportlich betätigen will und bereit ist, dafür sein Bestes zu geben. Bei dem einen ist das mehr, bei dem anderen weniger. Das wissen wir und das stört uns nicht“, erläuterte Übungsleiter Armin Böhm. Weitere Informationen über die Jedermänner finden Sie auf http://jedermannsport.vfl-bueckeburg.de/. Foto: böhm

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=20768

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes