Herbstfest mit Leberkäs und Brezeln

Herbstfest Begegnungsstätte 11.10.16 01Bückeburg (mm-11.10.16). In der Begegnungsstätte an der Herderstraße haben etwa 50 Teilnehmer ein fröhliches Herbstfest mit bayerischer Gemütlichkeit gefeiert. Heike Sareyka und ihre Damen hatten sich im Vorfeld bei der Organisation viel Mühe gegeben. So war es eine hübsche Idee, mit unterschiedlichem Gemüse, wie Süßkartoffeln und Kürbisse, die Tische zu dekorieren.

Herbstfest Begegnungsstätte 11.10.16 02Zum Kaffee wurden jeweils ein Meter Zitronenkuchen und ein Meter Marmorkuchen aufgeschnitten. Der heimische Alleinunterhalter Ralf Diehl sorgte für die passende Musik und spielte Walzer und Stimmungslieder zum Mitschunkeln („bei uns in Bayern kommt das Bier aus dem Fass“). Trotzdem blieb genug Zeit für Gespräche mit dem Nachbarn. Bei Leberkäs, Krautsalat und Brezeln ließ man es sich später gutgehen. Die städtische Adventsfeier wird am Samstag, 3. Dezember, ab 14 Uhr, in der Begegnungsstätte stattfinden.

Foto 1: In der Begegnungsstätte wird ein stimmungsvolles Herbstfest gefeiert.

Foto 2: Sabine Hopf (v.li.), Heike Sareyka, Angelika Heidelmann, Petra Hobelsberger und Kerstin Aß kümmern sich um das Wohl der Besucher.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27620

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes