„Heiter, weiter – Stark aus der Krise“
Frank Suchland auf NDR 1 Radio Niedersachsen

Bückeburg (mm-06.01.23). Am Donnerstag, 12. Januar, wird der Bückeburger Autor, Musiker und Rezitator Frank Suchland (Foto) ausführlich im NDR zu hören sein. In der regelmäßigen Sendereihe „Unser Thema“ heißt die Überschrift diesmal „Heiter, weiter – Stark aus der Krise“. 

Auf NDR 1 Radio Niedersachsen sprechen die Redakteure Sabine Steuernagel und Andreas Kuhnt mit dem Künstler und Pädagogen über seine Erfahrungen und Gedanken zur Thematik, über Autoren und Literatur, über die Möglichkeit aus Büchern zu lernen und darüber, Krisen als Chance zu sehen und Kinder auf eine komplexe Zukunft vorzubereiten. Die Sendung läuft von 19:05 Uhr bis 20:00 Uhr und wurde vorab aufgezeichnet. Ein Podcast zum Nachhören wird auch zur Verfügung gestellt. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69625

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes