Heimsieg für BHC-Herren

BHC 05.05.17Bückeburg (mm-05.05.17). Die Herrenmannschaft des Bückeburger Hockey Clubs (BHC) schoss sich beim Heimspiel gegen Eintracht Celle in der 1. Verbandsliga Niedersachsen beinahe schon in einen Torrausch. Durch Kapitän Heiko Kienast gut eingestellt und kompakt stehend, konnten die Bückeburger durch zwei sehenswerte Konter schnell mit 2:0 in Führung gehen.

Nach dem Rückstand steigerten die Celler den Druck auf die Bückeburger dann noch einmal erheblich, aber durch konsequente Manndeckung und auch mit der notwendigen körperlichen Präsenz konnten die BHC-Herren standhalten. Durch weitere schön gespielte und vor allem auch cool abgeschlossene Konter konnten die Bückeburger sich am Ende hochverdient mit 6:3 durchsetzen.

Spieler des Tages war dabei eindeutig Jan-Hendrik Fürstenberg, der zusätzlich zu seinen 4 Toren auch die Vorlagen für die Treffer von Paul Hühn und Stephen Bredthauer gab. Stephen erzielte dadurch sein erstes Tor für den BHC. Die Mannschaft bedankt sich auch noch einmal ausdrücklich bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung. Durch diesen Sieg rückt der BHC bis auf 3 Punkte an Eintracht Celle heran.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31578

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes