Halloween-Party:
Gespenster und Gruselgestalten im Hallenbad

Bückeburg (mm-24.10.23). Die Städtischen Betriebe Bückeburg GmbH will den Gästen des Dr.-Faust-Hallenbads das Fürchten lehren: Am Sonntag, 29. Oktober, findet im Hallenbad von 17 bis 21 Uhr wieder eine große Halloween-Party statt. „Wir wollen unseren Besuchern an diesem Tag etwas Außergewöhnliches bieten“, verspricht Tim Lürding, Fachangestellter für Bäderbetriebe, im Gespräch mit Bückeburg-Lokal.

Wer in den letzten Jahren schon einmal dabei war, kann bestätigen, dass dies bestens funktioniert. Denn wann verwandelt sich ein Schwimmbad schon einmal in ein echtes Blutbad? Als Gespenster, Zauberer und andere Gruselgestalten streifen die Mitarbeiter an diesem Tag durch das Hallenbad. Selbstverständlich dürfen sich auch die Gäste selbst in Schale schmeißen und sich auf eine tolle Gruselstimmung freuen. Es ist kein zusätzlicher Eintritt zur Party erforderlich. Foto/Archiv: mm

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=74078

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes