Halloween im Hallenbad
Baden zwischen Gespenstern und Spinnennetzen

Hallenbad 30.10.16 02Bückeburg (mm-30.10.16). Vier Stunden lang herrschte am Samstag zwischen 17 und 21 Uhr eine Ausnahmesituation im Hallenbad. Etwa dreihundert Kinder und Jugendliche tummelten sich im Schwimmbecken und im Whirlpool. Sie kreischten um die Wette und fanden die Halloween-Party der Bückeburger Bäder GmbH einfach cool.

Hallenbad 30.10.16 03Die Mitarbeiter der Bäder GmbH hatten sich in Monster verwandelt und mit Spinnennetzen für eine gruselige Atmosphäre im Hallenbad gesorgt. Schon im Kassenbereich wurden die Mädchen und Jungen von schaurigen, aber doch irgendwie freundlichen Hexen empfangen. Mit Lebensmittelfarbe aus der Flasche wurde das Wasser blutig-rot gefärbt. Lichteffekte und schreckenerregende Geräusche aus der Tonanlage sorgten für ein Halloween-Feeling.

Hallenbad 30.10.16 04Auch im Bistro-Bereich hatten sich die schaurigen Höllengeister durchgesetzt. Es gab Dr.-Faust-Gruselspeisen wie Teufelsbein (Currywurst) und Hexenfinger (Pommes), auf Wunsch mit Blut und Eiter. Auch das Krähenfutter (Hähnchen-Nuggets) erfreute sich einer großen Beliebtheit. Trotz des Herbstmarktes konnten sich die Verantwortlichen der Bückeburger Bäder GmbH wieder über einen großen Ansturm bei ihrer inzwischen etablierten Veranstaltung freuen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27942

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes