Günter Kasulke neu im Kreistag

Landkreis (mm-21.03.23). Einen Wechsel hat es in der Kreistagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen gegeben. Stephan Kaps aus Lindhorst ist bei der Kommunalwahl 2021 für den Wahlbereich Samtgemeinde Lindhorst/Rodenberg in den Kreistag gewählt worden. Aus beruflichen Gründen hat er sein Mandat Ende Februar niedergelegt.

Sein Nachrücker ist Günter Kasulke aus Lüdersfeld. Kasulke ist ein erfahrener Kommunalpolitiker; von 2011 bis 2016 war er bereits Mitglied der Kreistagsfraktion. Günter Kasulke wird, so Cornelia Laasch gegenüber Bückeburg-Lokal, den Sozialausschuss sowie den Schul- und Berufsschulausschuss übernehmen. Als langjähriges Mitglied der freiwilligen Feuerwehr wird er seine Fachlichkeit in den  Ausschuss für Rettungswesen, Feuer-und Katastrophenschutz einbringen. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=70834

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes