Grünkohlessen im Bergdorfer Rott

Bückeburg (mm-26.11.19). Rottleiter Thomas Möhring und sein Stellvertreter Atay Lücke hatten alle Mitglieder und Freunde des Bergdorfer Rotts in der 1. Kompanie im Bürgerbataillon am Samstag zum traditionellen Grünkohlessen ins Feuerwehrhaus Bergdorf eingeladen. Möhring dankte in seiner Begrüßungsrede für die gute Zusammenarbeit im Rott und die große Beteiligung aller beim Bürgerschießen Ende August.

Wie schon in den vergangenen Jahren, war das Feuerwehrhaus wieder bis auf den letzten Platz besetzt. Bis in den späten Abend wurde in geselliger Runde gefeiert und ein Gläschen getrunken.

Die Chargierten treffen sich an jedem 1. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr zum Stammtisch im Feuerwehrhaus. Gäste und Interessenten sind herzlich willkommen. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50160

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes