„Grünkohl“-Blutspende des DRK mit tollem Ergebnis

Bückeburg (mm-27.01.23). Peter Lampe und Andreas Biere, Sozialkreisleitung des DRK-Ortsvereins Bückeburg, ziehen eine rundum positive Bilanz der jüngsten Blutspendenaktion im Pfarrheim St. Marien in Bückeburg. In der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr konnten 165 Blutspender begrüßt werden. Davon waren 31 Personen dabei, die das erste Mal Blut gespendet haben.

Mit großer Freude kamen auch die Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Bückeburg und des THW Ortsverbandes Bückeburg mit ihren Mitgliedern und spendeten ebenfalls Blut. Als besonderes Highlight gab es zum reichhaltigen Buffet zusätzlich Grünkohl mit Beilagen, was von den Spendern sehr gut gefunden wurde.

Als weitere Neuheit wurde eine Vegane- Platte als Ergänzung mit eingeführt. Das Angebot wurde recht gut angenommen und wird in Zukunft Bestandteil des Buffets. Auf diesem Wege möchten sich Lampe und Biere bei allen Spendern, den Mitarbeitern des DRK Blutspendedienstes aus Springe und den Mitgliedern des Sozialkreises für die reibungslose Organisation und Zusammenarbeit bedanken. Der nächste Blutspendetermin findet im März statt und wird von Bückeburg-Lokal rechtzeitig angekündigt. Foto: DRK Ortsverein

Foto: Sozialkreisleiter Peter Lampe (r.) mit den Mitgliedern des THW Ortsverbands Bückeburg und der DRLG Ortsgruppe Bückeburg sowie dem stellv. Sozialkreisleiter Andreas Biere (l.)

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69943

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes