Große Halloween-Party im Hallenbad
Gespenster, Zauberer, Gruselgestalten

Bückeburg (mm-24.10.18). Die Bückeburger Bäder GmbH will den Gästen des Dr.-Faust-Hallenbads das Fürchten lehren: Am Samstag, 27. Oktober, findet im Hallenbad von 17 bis 21 Uhr wieder eine große Halloween-Party statt. „Wir wollen unseren Besuchern an diesem Tag etwas Außergewöhnliches bieten“, verspricht Erik Rechenberg.

Wer in den letzten Jahren schon einmal dabei war, kann bestätigen, dass dies bestens funktioniert. Denn wann verwandelt sich ein Schwimmbad schon einmal in ein echtes Blutbad? Eine Menge roter und blauer Lebensmittelfarbe macht es möglich. Das Färben des Wassers kommt jedes Jahr wieder richtig gut an.

Als Gespenster, Zauberer und andere Gruselgestalten streifen die Mitarbeiter an diesem Tag durch das Schwimmbad. Selbstverständlich dürfen sich auch die Gäste selbst in Schale schmeißen. Geräusch-, Licht- und Nebeleffekte, knarzende Türen, Geheul und Blitzlichter, wabernde Spinnennetze und menschliche Skelette sorgen für Gruselstimmung.

Auch das Bistro ist an Halloween ganz im Gruselfieber und bietet die – natürlich nur optisch – furchterregendsten Speisen weit und breit an. Da kann eine Currywurst mit ein bisschen Geschick und Fantasie schon einmal an abgehackte Finger erinnern. Hauptsache, es schmeckt! Alle Informationen auch unter: www.baeder-bueckeburg.de. Foto/Archiv: mm

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=42361

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes