Geschwindigkeits-messungen

Bückeburg/Helpsen (pol-01.07.20). Der Einsatz-und Streifendienst der Polizei Bückeburg hat gestern in Bückeburg/Rusbend und in Helpsen mit dem Lasergerät Geschwindigkeits-messungen durchgeführt. Auf der Ortsdurchfahrt in Bückeburg/Rusbend gab es in der Zeit von 07.15 Uhr bis 08.45 Uhr zwei Fahrzeugführer, die zu schnell unterwegs waren. Neben einem erhobenen Verwarngeld erhielt ein Pkw-Fahrer eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit gemessenen 67 km/h.

In Helpsen wurde das Lasergerät von 10.35 Uhr bis 12.00 Uhr auf der Enzer Straße aufgebaut. Von den dort eingemessenen  sieben Schnellfahrern erhielten sechs eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Drei Autofahrer fuhren übereinstimmend mit 70 km/h die am höchsten gemessenen Geschwindigkeiten. Die Ordnungswidrigkeitenanzeigen beinhalten ein Bußgeld in Höhe von 70 Euro und einen Punkt auf dem persönlichen Punktekonto in „Flensburg“.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54089

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes