Gelungene Premiere
Viele Schnäppchenjäger beim Handwerker-Flohmarkt

Bückeburg (mm-24.09.17). Der erste Handwerker-Flohmarkt am Samstag auf dem Gelände der Firmen Ahrens Solartechnik und Ahrens Dachtechnik in der Kreuzbreite ist ein voller Erfolg gewesen. Die beteiligten Unternehmen, neben Dieter Ahrens waren akzent Bauelemente, die Tischlerei Ralf Everding und Dachdecker Kammann vor Ort vertreten, wollten einfach mal wieder Platz im Lager schaffen und ihre Restposten unter dem Motto „alles muss weg, fast geschenkt“ an den Kunden bringen.

Schon kurz nach 8 Uhr kamen die ersten Heimwerker angefahren, auf der Suche nach etwas Nützlichem für Haus, Garten und Bau. „Es macht einen Riesenspaß, die Atmosphäre, auch das Handeln gehört dazu“, war Dieter Ahrens begeistert. Dachfenster, Ziegel, Schieferplatten und Dämmplatten gehörten zu den Dingen, die mitgenommen wurden.

Auch Rainer Hussong, Inhaber von akzent Bauelemente an der Ahnser Straße, freute sich über das große Interesse der Marktbesucher. „Der Spaß steht klar im Vordergrund“, so Hussong, der noch genug Restposten im Lager hat und davon ausgeht, dass es im nächsten Jahr eine Neuauflage des Handwerker-Flohmarktes geben wird. Gegen Mittag waren auch schon einige „Flöhe“ in die Kasse gewandert.

Nachdem die Heimwerker ihre erstandenen Sachen im Auto verstaut hatten, nutzte man den Samstagvormittag zu Gesprächen, um bei Kaffee, Bratwurst/Pommes und anderen Getränken etwas Neues zu erfahren. Der Handwerker-Flohmarkt machte auch den Besuchern Spaß, wenn es auch ein paar Grad wärmer hätte sein können.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34593

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes