Geldbörse entwendet

Bückeburg (pol-19.07.20). Am Samstag, gegen 16:05 Uhr, kam es auf dem Kaufland-Parkplatz zum Diebstahl einer Geldbörse. Eine 78-jährige Bückeburgerin wurde zunächst durch einen Mann und eine Frau angesprochen. Im Laufe des Gesprächs nutzte einer der beiden Täter die Ablenkung der älteren Dame aus, griff in die umgehängte Handtasche und entwendete hieraus eine Geldbörse.

Anschließend entfernten sich beide Personen in unbekannte Richtung. Durch die Geschädigte konnte lediglich angegeben werden, dass beide Personen einen osteuropäischen Akzent, vermutlich polnisch, gehabt haben. Zeugen, die diese Tat beobachtet haben oder selbst durch entsprechende Personen angesprochen wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bückeburg unter 05722-95930 zu melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54445

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes