Gegrillte Bratwürste und Frühlingslieder
Osterfeuer im Herminenhof

Herminenhof Osterfeuer 06.04.15 01Bückeburg (mm-06.04.15). Nach der gelungenen Premiere bei wunderbarem Wetter im Vorjahr war frühzeitig beim Sozialkonzept „Herminenhof“ die Entscheidung gefallen, am Ostersamstag wieder ein Osterfeuer zu veranstalten. Dazu waren nachmittags auf der Terrasse der Einrichtung an der Birkenallee Feuerkörbe aufgestellt worden. Die Bewohner hatten in großer Runde Platz gefunden und sangen mit den Alltagsbegleitern und Pflegekräften Frühlingslieder. Es wurden Bratwürste gegrillt, Kakao, Brause und alkoholfreies Bier getrunken.Herminenhof Osterfeuer 06.04.15 02

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16792

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes