Gefährliche Körperverletzung

Bad Eilsen (pol-13.09.20). Am Freitag, gegen 23:40 Uhr, wird der Polizei in Bückeburg eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Bad Eilsen gemeldet. Demnach hat sich ein 52-jähriger Mann aus Bad Eilsen mit Gewalt Zutritt zu der Wohnung seiner getrennt lebenden Ehefrau verschafft. In der Wohnung traf er dann auf den 45-jährigen aktuellen Lebensgefährten aus Bückeburg.

Dabei kam es zwischen beiden Männern zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der aktuelle Lebensgefährte den „Noch-Ehemann“ mit einem Kantholz auf den linken Unterarm schlug. Dieser erleidet dadurch eine sichtbar angeschwollene Verletzung, die ärztlich versorgt werden musste.

Bei weiteren Überprüfungen durch die eingesetzten Polizeibeamten kam heraus, dass gegen den aktuellen Lebensgefährten mehrere Haftbefehle vorlagen. Die Vollstreckung konnte er jedoch durch die Zahlung eines haftbefreienden Betrages in Höhe von ca. 1.300 Euro verhindern. Auf Nachfrage überließ ihm ein Nachbar den geforderten Betrag.

Gegen den 52-jährigen Mann aus Bad Eilsen sind Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung eingeleitet worden. Der aktuelle Lebensgefährte muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=55519

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes