Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Rinteln (pol-20.11.22). Im Zeitraum vom vergangenen Mittwoch bis Samstag wurden vier Anzeigen bzgl. gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erstattet. Vermutlich aus Verärgerung über die gesperrte B83 aufgrund von Bauarbeiten und dem daraus resultierenden höheren Verkehrsaufkommen auf der Westendorfer Straße wurden dort wiederholt Schrauben und Glasscherben auf der Straße ausgelegt.

Hierdurch entstanden Schäden an Pkw-Reifen. Durch aufmerksame Zeugen konnte allerdings ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Rinteln unter 05751-9545-0 in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=68907

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes