Garagenbrand

Helpsen (mm-02.06.21). Am Montag, um 16:18  Uhr, alamierte die IRL Schaumburg/Nienburg die Feuerwehren Helpsen, Kirchhorsten, Seggebruch, Schierneichen, Tallensen-Echtorf, Hespe und Stemmen-Levensen zu einem Garagenbrand nach Helpsen.
 
Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannten die Garage sowie ein Pkw in der Garage in voller Ausdehnung. Das Feuer drohte bereits, auf das Haupthaus überzugreifen. Durch einen schnellen massiven Löschangriff der Feuerwehr konnte das verhindert werden. Nach 40 Minuten meldete die Feuerwehr „Feuer aus“ und begann, mit einer Wärmebildkamera die Garage nach versteckten Glutnestern abzusuchen.
 
Nach zwei Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Insgesamt waren ca. 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt nun die Brandursache. Foto: Thomas Wolff, Pressewart FW SGM Nienstädt

 
 
 
 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=59727

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes