Führungswechsel im 4. Zug der KFB Süd

Landkreis (mm-18.03.19). Im 4. Zug der Kreisfeuerwehrbereitschaft (KFB) Süd haben sich kürzlich Veränderungen in der Führung des Zuges ergeben. Der 4. Zug ist für den Wassertransport mit Tanklöschfahrzeugen zuständig. Tobias Melitz aus Echtorf, bisher stellvertretender Zugführer, wurde im Rahmen des Dienstabends am 14. März in Bückeburg zum Zugführer bestellt. Tobias Melitz folgt damit auf Oliver Liese aus Bückeburg, der das Amt des Zugführers nach vier Jahren abgegeben hatte.

Die Bestellung zum stellvertretenden Zugführer erhielt Patrik Möller aus Gelldorf. Die Bestellungen sprach Bereitschaftsführer Dirk Dehne im Namen des Kreisbrandmeisters aus. Patrik Möller wurde durch den Brandschutzabschnittsleiter Süd, Dirk Hahne, zum Brandmeister befördert. Der ebenfalls anwesende stellvertretende Bereitschaftsführer der KFB Süd, Peter Kipper, erhielt den Dienstgrad Hauptbrandmeister. Foto: Lena Nerge, Team Presse Kreisfeuerwehr Schaumburg

Foto: Dirk Hahne (v.li.), Peter Kipper, Patrik Möller und Tobias Melitz

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45074

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes