Freisprechung der Ausbildungswerkstatt

Bückeburg (mm-31.01.23). Zum erfolgreichen Abschluss erhielten die Absolventen und Absolventinnen der Ausbildungswerkstatt kürzlich ihre Freisprechung durch den Kommandeur des Internationalen Hubschrauberausbildungs-zentrums. Im Rahmen einer Feierstunde im Rathaussaal Bückeburg überreichte Oberst Thomas Nikolai die Prüfungszeugnisse.

Die Absolventen sind nunmehr ausgebildete „Fluggerätelektroniker/-in“ und „Fluggerätmechaniker/-in“. Als Leiterin der BBS Rinteln händigte Frau Gooßen zudem die Abschlusszeugnisse der Berufsschule aus. Damit endete die dreieinhalbjährige Ausbildungszeit, die am 01. September 2019 begonnen hatte.

In seinem Rückblick hob der Ausbildungsleiter Harald Habben die Maßnahmen rund um die Pandemie hervor. Innerhalb kürzester Zeit hatten sich Auszubildende und Ausbildende umstellen müssen. Dabei war es auch den jetzigen Absolventen zu verdanken, dass die Ausbildung im Ergebnis den hohen Standards gerecht wurde.

Als Jahrgangsbeste wurden Ruben Lipohar und Kjell Kipry durch Oberst Nikolai ausgezeichnet. Für ihre guten und sehr guten Abschlussnoten erhielten sie Bestpreise in Form eines Buches. Foto: Harald Habben

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=70002

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes