Ford Fiesta gestohlen

Seggebruch (pol-17.10.18). Von einem Parkplatz an der Cronsbruchstraße in Seggebruch ist über das vergangene Wochenende ein älterer silberner Ford Fiesta gestohlen worden. Das betagte und stark reparaturbedürftige Exemplar, ausgestattet mit einem vorderen rechten Kotflügel in grünem Lack, hat nach Angaben seines Besitzers nur noch einen aktuellen Zeitwert, der knapp im dreistelligen Eurobereich liegen dürfte. An dem Pkw waren keine Kennzeichen angebracht. Hinweise zu dem Fahrzeug nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

                                                                            Werbung: Taxi Abel Funktaxen GmbH

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=42225

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes