Fliegender Start in die journalistische Selbständigkeit mit Bückeburg-Lokal

(fwu – 1.1.2024) Von November 2014 bis 31.12.2023 wurde Bückeburg-Lokal.de als Franchise-Medienobjekt von Michael Meißner erfolgreich selbständig betrieben. In dieser Zeit wurden von ihm nahezu 16.000 Artikel mit weit über 20.000 Fotos veröffentlicht.

Google-News-Portal

Diese Internet-Zeitung ist ein anerkanntes Google-News-Portal, seine Veröffentlichungen werden gleichrangig mit allen anderen Zeitungsportalen in den Suchergebnissen angezeigt.

Nahezu jede Internetsuche in Zusammenhang mit Bückeburg zeigt auch Artikel dieser Zeitung in vorderer Position an. Das umfassende Archiv von Bückeburg-Lokal bietet eine solide Basis für die Fortführung dieses erfolgreichen Medienobjektes.

Als Franchise-Nehmer in die Selbständigkeit

Als Franchise-Objekt kann Bückeburg-Lokal von einem Lokaljournalisten (m/w/d) für einen fliegenden Start in die journalistische Selbständigkeit übernommen werden. Alle computertechnischen Erfordernisse wie Serversicherheit und Support werden vom Franchisegeber sichergestellt, sodass der Schritt in die Selbständigkeit alleine mit den journalistischen und vertrieblichen Fähigkeiten möglich ist. Für eine große Basis bisheriger Geschäftskunden war Bückeburg-Lokal ein langjähriger Werbepartner, woran sich anknüpfen lässt.

Ich berate Sie gerne: Friedrich Uthe (Geschäftsführer des Franchisegebers)

Erfolgreiche Franchise-Kollegen

Weitere erfolgreiche Franchise-Objekte sind die Internet-Zeitungen z. B.  Leimen-Lokal, WiWa-Lokal (Wiesloch/Walldorf), Sinsheim-Lokal, Kraichgau-Lokal, Nussloch-Lokal, Mannheimer-Nachrichten, Schwetzingen-Lokal und andere.

Kontaktaufnahme

Bei Interesse an dieser attraktiven Selbständigkeit wenden Sie sich bitte per Mail an den Franchisegeber SUSI Technology GmbH

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=81244

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes