Flatrate Golf für alle
Hartwig Golfschule im Golfclub Am Harrl

Golfschule Hartwig 15.04.16 01Luhden/Landkreis (mm-15.04.16). Steffen Hartwig (28), geboren in Hamburg und aufgewachsen in Florida und Arizona, ist der neue Head Golf Professional im Golfclub Am Harrl. Steffen ist der Auffassung, dass mit dem Erfolg auch der Spaß im Golfspiel kommt und nicht wie viele irrtümlicherweise denken, dass mit dem Spaß auch automatisch der Erfolg eintritt.

Nach einer Statistik sind im Deutschen Golf Verband (DGV) zurzeit etwa 640.000 Golfer gemeldet. Davon hat mehr als 45 Prozent ein schlechteres Handicap als 36. „Richtig Spaß macht das Golfspielen aber erst bei einem Handicap von 24“, ist Hartwig überzeugt. Der Professional glaubt nicht, dass die Deutschen so viel schlechtere Veranlagungen oder Wetterbedingungen als andere Nationalitäten haben.

Seiner Meinung nach liegt es an zu wenig Training. Um mehr Erfolg in ihrem Sport zu haben, sollten die Golfer zwingend notwendig unter der Anleitung eines Professionals trainieren. „Golfer, die mindestens zwei Stunden pro Woche trainieren, werden schon nach kurzer Zeit einen riesigen Unterschied feststellen können“, weiß Hartwig aus Erfahrung.

Golfschule Hartwig 15.04.16 02Nun sind Golfstunden aber nicht ganz billig. Wenn man von 60,00 Euro pro Stunde ausgeht, würde das im Monat 480,00 Euro für Golfstunden bedeuten! Hier setzt Steffen mit seiner Idee einer Flatrate an: Seine HARTWIG GOLFSCHULE bietet jedem, also auch nicht Vereinsmitgliedern, mindestens acht Golfunterrichtsstunden (in einer Kleingruppe) pro Monat zum Preis von 120,00 Euro, also 15 Euro pro Stunde, an. Nun ist neben dem Preis und dem Knowhow natürlich auch die persönliche Komponente sehr wichtig.

Golfschule Hartwig 15.04.16 03Aus diesem Grunde geht Steffen Hartwig noch einen Schritt weiter und bietet allen Interessenten eine Probestunde für nur 20,00 Euro an. Dieses Angebot ist für diejenigen bestimmt, die ihr Golfspiel wirklich verbessern möchten. Interessenten schreiben Steffen einfach eine E-Mail an: [email protected]. Weitere Informationen gibt es auf seiner Homepage www.steffenhartwig.com.

„Gut Golf zu spielen, muss nicht teuer sein und kann tatsächlich Spaß machen – ich freue mich darauf, Dir zu einem besseren Golfspiel zu verhelfen“, verspricht Steffen Hartwig.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24168

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes