Feuerwehr leuchtet Unfallstelle aus

Samtgemeinde Sachsenhagen (mm-28.06.20). Am späten Samstagabend kam es auf der  B441 Höhe „Kapellenhöhe“ zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Die Feuerwehren Wiedenbrügge, Wölpinghausen und Bergkirchen wurden zum Ausleuchten der Einsatzstelle für die Unfallaufnahme alarmiert.
 
Die Feuerwehren sperrten die B441 ab und leuchteten die Unfallstelle aus. Später wurde noch bei den Aufräumarbeiten geholfen und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Nach etwa eineinhalb Stunden konnten die mit fünf Fahrzeugen und etwa 25 Personen ausgerückten Feuerwehren wieder einrücken. Foto: Timo Hermann, Pressewart FW SGM Sachsenhagen
 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54021

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes