Feuerwehr dankt Spendern

Hagenburg (mm-01.04.21). Die Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen hat zahlreiche Spenden erhalten. Um sich zu bedanken, lud die Feuerwehr die großzügigen Spender zum Feuerwehrhaus ein. Unter Corona-konformen Bedingungen kam der Ortsbrandmeister Christian Röhl mit den Unterstützern ins Gespräch und erläuterte ihnen die Arbeit der Feuerwehr.

Detlef Joest, einer der Sponsoren, sagte dass er mit seiner Spende das “ Ehrenamt“ in der Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen unterstützen möchte, da er die Arbeit der Kameraden als wichtigen Baustein in der Gesellschaft ansieht. „Die Feuerwehr ist Mädchen für alles, hilft Menschen und Tiere zu retten und ist für viele der erste Ansprechpartner bei vielen Gefahrenlagen“, so Joest.

Neben Joest spendeten auch Manfred Töller, Olaf Wagner,  Inge Mues und Nelly Gundyra von den Masken und Mee(h)r, sowie Ute Coltzau an die Kameraden der Feuerwehr Hagenburg/ Altenhagen. Ortsbrandmeister Christian Röhl bedankt sich bei allen Unterstützern der Ortsfeuerwehr recht herzlich. Foto: Sven Geist, Pressesprecher FW SGM Sachsenhagen

Foto: Inge Mues (v.li.), Nelly Gundyra, Manfred Töller, Detlef Joest und Olaf Wagner

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=58774

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes