Festnahme nach Wohnmobildiebstahl

Bückeburg (pol-21.11.22). Vom Freigelände eines Bückeburger Automobilhauses in der Kreuzbreite sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Wohnmobile der Marke Fiat gestohlen worden. Eines der entwendeten Wohnmobile konnten Polizeibeamte am Sonntag gegen 02.40 Uhr in Höhe der Autobahnanschlussstelle Braunschweig-Flughafen anhalten und den Fahrer, einen 48-jährigen polnischen Staatsangehörigen, festnehmen.

Der Festgenommene war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und konnte zudem wegen eines gleichgelagerten Deliktes, der in der Zuständigkeit der Staatsanwaltschaft Stralsund liegt, festgenommen werden. Das kurzgeschlossene Wohnmobil wurde sichergestellt. Derzeit dauern die Ermittlungen zum Standort des zweiten Wohnmobils noch an.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=68933

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes