Ferienspaßaktion Osterhits für Kids in der Julianen – Kita / Krippe Hinüberstraße

(pm – 29.3.24) Nicht nur Krippenkinder sind in der Krippe Hinüberstraße in der Julianen–Kita gut aufgehoben.

Im Rahmen der Ferienspaßaktion konnten am 25. März 2024, acht Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren gemeinsam kreativ werden und Erinnerungen schaffen. Es galt viele verschiedengroße, glatte Steine mit bunten Acrylfarben zu verzieren.

Währenddessen konnten sich die hungrigen Künstler mit Weintrauben und Keksen stärken. Anschließend wurde die Zeit noch genutzt, um österliche Ausmalbilder zu gestalten.

Zum Schluss konnten die Kinder ihre wunderschönen, bunten Erinnerungssteine sowie die Ausmalbilder mit nach Hause nehmen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=82310

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes