Ferienkinder spielen Volleyball

Volleyball Ferienaktion 27.06.16Bückeburg (mm-27.06.16). Am Sonntag haben sich elf Kinder in der Grundschulsporthalle im Petzer Feld versammelt, um an der Ferienaktion für Bückeburger Kinder teilzunehmen. „Wir spielen Volleyball“, lautete das Motto. Über drei Stunden haben die Kinder einen kleinen Eindruck gewinnen können, um was es alles beim Volleyball geht. Sei es Sprungkraft oder Schnelligkeit, Baggern oder Pritschen, alles konnte in kurzen Übungen geübt werden. Natürlich kam das gemeinsame Spiel nicht zu kurz.

Allen Kindern hat es viel Spaß gemacht. Wer Lust hat, einmal am Training teilzunehmen, ist herzlich eingeladen, nach den Sommerferien, ab dem 12. August, in der Halle der Grundschule Im Petzer Feld vorbei zu kommen. Beginn ist um 16.15 Uhr.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25653

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes