Ferienaktion mit den Stadtwerken:
Kinder genießen Sommer im Bergbad

Bückeburg (mm-22.08.22). Seit über 30 Jahren unterstützen die Stadtwerke Schaumburg-Lippe die Ferienaktion. So hatten sie kürzlich wieder 13 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren zu einen „Wasserspaß im Bergbad“ eingeladen. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Kids einen Vormittag im Bergbad genießen.

„Die Mädchen und Jungen haben die meiste Zeit im Wasser verbracht“, berichtete Anja Steffen-Ohme von den Stadtwerken, die Organisatorin der Veranstaltung, die in diesem Jahr von Yannik Sock, Auszubildender bei den Stadtwerken, unterstützt wurde.

Viel Spaß hatten die Kinder auf dem Laufband. Auf einer Laufmatte mussten die Bälle so weit wie möglich bis in das Nichtschwimmerbecken transportiert werden. Mancher Läufer landete schnell im Wasser.

Gegen Mittag konnten sich die kleinen Wasserratten auf Einladung der Stadtwerke mit Currywurst / Pommes, Eis und Getränken stärken. Anja Steffen-Ohme vergaß nicht, den Mitarbeitern von der Bückeburger Bäder GmbH zu danken, die sich die unterhaltsamen Spiele ausgedacht hatten, so dass Langeweile keine Chance hatte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=67510

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes