Feiern und Gutes tun
Dieter Ahrens spendet 2.000 Euro

Ahrens Spende 04.07.15Bückeburg (mm-04.07.15). Anlässlich seines 25-jährigen Firmenjubiläums hatte Dieter Ahrens, Ahrens-Dachtechnik und Ahrens-Solartechnik, auf seinem Betriebsgelände an der Kreuzbreite einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Im Vorfeld hatte Ahrens die Gäste anstelle der üblichen Blumen- und Weinpräsente um Geldspenden für einen guten Zweck gebeten.

Nachdem er Geldgeschenke sowie die Erlöse aus dem Verkauf von Speisen und Getränken großzügig aufgerundet hatte, konnte Dieter Ahrens jeweils 1.000 Euro an den Vorstandsvorsitzenden der Bürgerstiftung Schaumburg, Rolf Watermann, und Hans-Jörg Kohlenberg, Vorstandsmitglied des eingetragenen Vereins BürgerEnergieWende Schaumburg, überreichen. Ahrens dankt allen Gratulanten und Besuchern, die ihm diese Spende ermöglicht haben. Es sei ihm wichtig gewesen, „dass das Geld in Schaumburg bleibt“.

Foto: Dieter Ahrens (Mitte) überreicht jeweils 1.000 Euro an Hans-Jörg Kohlenberg (l.) und Rolf Watermann.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18433

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes