Feiern bis spät in die Nacht
Innenstadtfete wird zum absoluten Party Hit

Bückeburg (sk-26.08.19). Um 18 Uhr begann am Samstag die „Innenstadtfete“ im Rahmen des Bürgerschießens – eine Musikveranstaltung der Marktplatzwirtin Jennifer Mohme-Xhata – mit „DJ Calvin“ und „DJ Nick“.   Unter dem Festzelt, was über dem Marktplatz aufgebaut war, tummelte sich das Partyvolk und freute sich auf den Abend. Überall standen Buden, und so entstand eine riesige Freiluftdisco.

Bei tropischen Temperaturen von über 30 Grad und einem strahlend blauen Himmel stellte sich die Partystimmung erst etwas später ein, als es ein wenig kühler wurde und der Himmel dunkler. Dann war es aber so richtig voll. Es wurde getanzt, gefeiert und mächtig viel Spaß gehabt. Der ganze Marktplatz wurde zur „Oper Air Freilichtdisco“, als beide DJ auflegten.

Mit Dampfnebel und einer Lichtillumination entstand so eine wunderschöne Atmosphäre. An diesem „Innenstadtfetenabend“ floss nicht nur der Schweiß in Strömen, sondern auch die Getränke. Und so mancher Schütze kam aus seinem Rott heraus und ließ es sich nicht nehmen, ein Tänzchen zu wagen.

Festwirtin Jennifer Mohme-Xhata war sehr zufrieden mit dem Abend. „Es ist herrlich mit anzusehen, wie alle so schön miteinander feiern, so Mohme-Xhata. Die Stimmung war ausgelassen, und so wurde bis tief in die Nacht gefeiert bei einer tollen Musik. Die beiden DJ Calvin und Nick gaben jedenfalls ihr Bestes.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=48351

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes