Falscher Fünfziger

Bückeburg (pol-02.12.20).  Mit einem nachweislich gefälschten 50-Euro-Geldschein hat am Dienstag gegen 17.00 Uhr ein Kunde seine Dönertasche in einem Schnellimbiss an der Obertorstaße in Bückeburg bezahlt. Die Banknote war offensichtlich so schlecht gefälscht, dass der Geldschein vor dem Ablegen in die Kasse von einem Angestellten als Fälschung erkannt wurde.

Nach dem Erhalt des Wechselgeldes ist der Kunde trotz Hinterherrufens und einer kurzen Verfolgung eines Auslieferungsfahrers des Imbisses in die Wallstraße gelaufen und verschwunden.

Personenbeschreibung: Alter 20 bis 30 Jahre, Körpergröße ca. 170 cm, Bekleidung: schwarzer Kapuzenpullover, Kapuze über dem Kopf, schwarze Hose. Hinweise zu der gesuchten Person nimmt das Polizeikommissariat Bückeburg, Tel.: 05722-95930 entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=56820

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes