Fahrzeugdiebstahl

Bückeburg (pol-24.08.23). Vom Firmenaußengelände eines Autohauses an der  Kreuzbreite ist von Dienstag auf Mittwoch ein Pkw Jeep Eagle, Typ Grand Cherokee, Farbe grau, entwendet worden. Den Diebstahl des gebrauchten Fahrzeuges im Wert von ca. 45.000 Euro bemerkte am Mittwoch gegen 08.00 Uhr ein Angestellter des Autohauses.

Die Täter entfernten von dem eingezäunten Firmengelände offensichtlich einen im Boden eingelassenen Stahlsicherungsbügel, um mit dem Jeep zu flüchten. Zeitgleich sind von einem abgestellten Kundenfahrzeug beide Kennzeichen mit Mindener Zulassung gestohlen worden, die vermutlich an dem entwendeten Jeep angebracht wurden.

Derzeit ist nicht ausgeschlossen, dass die Täter am Tag zuvor an einem Kundengespräch teilnahmen und hierbei den Originalfahrzeugschlüssel des Jeep gegen einen ähnlich aussehenden Schlüssel ausgetauscht hatten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=73284

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes