Fahrt ins Sea Life Hannover

Bückeburg (mm-27.01.19). Die Jugendfreizeitstätte der Stadt Bückeburg bietet im Rahmen des aktuellen Freizeitprogramms für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren einen Tagesausflug in den Winterferien nach Hannover an. Mit dem Zug und der Straßenbahn fährt die Gruppe nach Hannover in das Aquarium SEA LIFE, um dort einen aufregenden Ferientag zu verbringen.

Während einer Gruppenführung tauchen wir ein in die Unterwasserwelt und gehen durch den tropischen Regenwald. Wir verfolgen die Fütterung von Oktopus und Krokodil während der Besichtigung hautnah. Uns werden Piranhas, Riesenschildkröten, Wasserdrachen, Clownfische und zahlreiche andere Tiere aus dem Regenwald und dem Meer begegnen. Zwischendurch macht machen wir ein kleines Picknick, um uns für die neuen Abenteuer zu stärken.

Der Tagesausflug am Samstag, 02.02.2019, beginnt um 10.15 Uhr in der Jugendfreizeitstätte Bückeburg, Jetenburger Straße 34 und endet dort gegen 16.00 Uhr. Der Teilnahmebeitrag beträgt pro Kind 10,- €. Darin enthalten sind die Zugfahrt, der Eintritt, die Führung und ein kleiner Snack für zwischendurch. Da es nur noch wenige Restplätze für den Tagesausflug gibt, ist eine schnellstmögliche Anmeldung in der Jugendfreizeitstätte sinnvoll.

Für weitere Informationen steht Ihnen Stefanie Krohne gerne unter der Nummer 05722/ 890875 zur Verfügung. Das pädagogische Team der Einrichtung ist während der Öffnungszeiten, montags von 14.00 bis 18.00 Uhr und dienstags bis freitags von 14.00 bis 22.00 Uhr, in der Jugendfreizeitstätte Bückeburg, Jetenburger Straße 34, erreichbar.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=44032

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes