Fahrradtour der Siedler

Fahrradtour SGM Röcke 14.05.15Röcke (mm-14.05.15). Die diesjährige Radtour der Siedlergemeinschaft Röcke und Umgebung führte zunächst über die Landesgrenze zum Schnitzelhaus in Porta Westfalica-Neesen. Nach einer Stärkung mit Kaffee, Tee und Kuchen ging es mit Rückenwind über Dankersen zum Mittellandkanal. Am Kanal entlang wurde bis zur Firma Kelder Reisen geradelt. Nach einem kleinen Halt ging es zurück zum Schützenhaus in Petzen, wo die Grillmeister schon auf die Radler warteten, um den neuen Grill einzuweihen. Alle waren sich einig, einen schönen Tag im Kreis der Siedler erlebt zu haben.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=17569

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes