Fahrerin von Wespe gestochen

Bückeburg (pol-06.07.17). Am Dienstag, 04.07.2017, gegen 15.40 Uhr, befuhr eine 30-jährige Bückeburgerin mit ihren Pkw die Straße Horster Feld in Bad Nenndorf, als eine Wespe in das Fahrzeuginnere gelangte. Die Fahrerin versuchte, die Wespe abzuwehren, wurde aber trotzdem ins Gesicht gestochen. Hierdurch abgelenkt, kam die Fahrerin von der Fahrbahn nach rechts ab, geriet in die Grünrabatten und überfuhr einen Kastanienbaum. Der Baum wurde gefällt, am Pkw entstand vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Fahrerin blieb – bis auf den Wespenstich – unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32822

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes