Fahrer missachtet Rotlicht

Obernkirchen (pol-11.11.20). Nach Angaben mehrerer Zeugen fuhr heute gegen 08.50 Uhr ein aus Richtung Vehlen kommender 32jähriger Fahrer eines Pkw Opel Corsa aus Bückeburg trotz rotlichtzeigender Ampel auf der Bundesstraße 65 in Obernkirchen / Gelldorf (Zollhauskreuzung) in den dortigen Kreuzungsbereich ein und stieß dort mit einem aus Richtung Obernkirchen Pkw Audi eines 33-jährigen Obernkircheners zusammen.

Durch den Zusammenprall der Fahrzeuge wurde der Pkw Audi herumgeschleudert, der dann an eineGrundstücksmauer stieß. Der mutmaßliche Unfallverursacher geriet mit dem Pkw Opel auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem bei Rotlicht wartenden Pkw Opel einer 59-Jährigen aus Stadthagen.

Die Autofahrer aus Bückeburg und Obernkirchen wurden verletzt und mit dem Rettungswagen in das Klinikum Schaumburg gebracht. Die Fahrzeuge der Verletzten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Warum der Bückeburger bei Rotlicht in die Kreuzung einfuhr, ist derzeit noch ungeklärt. Foto: Polizei Bückeburg

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=56475

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes