Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Eilsen/Bückeburg (pol-09.07.17). Am Freitagnachmittag wurden zwei Fahrzeugführer kontrolliert, die nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis waren. In Bad Eilsen fiel der 21-jährige Fahrer eines Motorrollers auf, der mit Ortsgeschwindigkeit fuhr. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er keine entsprechende Fahrerlaubnis besaß; und er hatte ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2014 an seinem Roller angebracht.

In Bückeburg konnte der 36-jährige Fahrer eines Transporters gestoppt werden, der den Beamten im Gegenverkehr aufgefallen war. Es lag nämlich ein Hinweis mit Personenbeschreibung vor, nachdem der Mann wohl ohne Fahrerlaubnis fahren soll. Bei der Kontrolle bestätigte sich der Hinweis. Gegen beide Fahrer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32876

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes