Fahndung nach EC-Karten-Diebstahl

Bückeburg (pol-13.03.20). Am 28.10.2019 wurde einer 71-jährigen Kundin gegen 14:00 Uhr im Kaufland in Bückeburg die EC-Karte entwendet, nachdem sie vermutlich beim Bezahlvorgang bei Eingabe der PIN beobachtet worden war. Die EC-Karte wurde kurz darauf durch zwei unbekannte Täter (Foto) verwendet, um am Geldautomaten in der Bahnhofstraße 3 in Bückeburg den Betrag von 1000 Euro abzuheben.

Weiterhin wurden durch die Täter zahlreiche Einkäufe in einem Lebensmitteldiscounter getätigt, sodass ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3700 Euro entstand. Bei dem Abhebevorgang in der Bahnhofstraße in Bückeburg wurden die Täter mittels Video aufgezeichnet. Zeugen, die Angaben zu den abgebildeten Personen und ihrem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter Telefonnummer 0572295930 bei der Polizei in Bückeburg zu melden. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52295

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes