Ernennungsurkunden für Ortsbrandmeister

Beitragsbild Feuerwehr KLEIN 1Bückeburg (mm-31.03.15). Der neue Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Müsingen, Tobias Rüthemann, hat durch Bürgermeister Reiner Brombach seine Ernennungsurkunde ausgehändigt bekommen. Seine Ernennung erfolgt zunächst kommissarisch, da er noch den Feuerwehrlehrgang „Gruppenführer II“ absolvieren muss. Ein besonderer Dank ging an den stellvertretenden Ortsbrandmeister Olaf Schramme, der bereits zum zweiten Mal während einer Vakanz den Müsinger Ortsbrandmeister vertreten hat. Für eine weitere Amtszeit von sechs Jahren hat der stellvertretende Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Röcke, Ralf Linke, die Ernennungsurkunde erhalten. An der Übergabe der Urkunden nahmen für die Feuerwehr der stellvertretende Stadtbrandmeister Thomas Wimmer und für die Verwaltung Fachgebietsleiter Christian Schütte teil.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16725

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes