Ernennungsurkunden für Feuerwehr-Führung

Bückeburg (mm-01.03.21). Durch Bürgermeister Reiner Brombach hat der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Bückeburg-Stadt, Andy Bautze, seine Ernennungsurkunde für die erste Amtszeit ausgehändigt bekommen. Ebenfalls wurde dem stellvertretenden Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Bückeburg-Stadt, Benjamin Möller, seine Ernennungsurkunde für die erste Amtszeit ausgehändigt.

Während einer Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Bückeburg-Stadt sind im November mit großer Mehrheit Andy Bautze zum neuen Ortsbrandmeister und Benjamin Möller zu seinem Stellvertreter gewählt worden (Foto). Die Ehrenbeamten haben ihr Amt nach der offiziellen Bestätigung der Wahl durch den Stadtrat am heutigen 1. März antreten. Bautze tritt die Nachfolge von Oliver Liese an, der als stellvertretender Stadtbrandmeister in den vergangenen zwei Jahren die Geschicke der Feuerwehr Bückeburg-Stadt geleitet hat. Foto/Archiv: Feuerwehr Bückeburg-Stadt

Foto: Oliver Liese (v.li.), Andy Bautze, Benjamin Möller und Reiner Brombach

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=58231

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes