Ermittlungen gegen Flaschenwerfer

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-02.02.15). Am Sonntagnachmittag kam es gegen 16 Uhr zwischen zwei Insassen eines Mindener Pkw Nissan zu einem Streit auf der Steinberger Straße. Einer der beiden Männer hatte eine Bierflasche in der Hand und warf diese nach Zeugenangaben wahrscheinlich aus Ärger in Richtung zweier geparkter Pkw. Das Wurfgeschoss schlug in den Dachbereichen der beiden Fahrzeuge auf und beschädigte einen Pkw Audi und einen Pkw Seat durch hervorgerufene Dellen und Kratzer.

Der Verursacher entfernte sich zu Fuß und konnte von den eingesetzten Beamten nicht mehr angetroffen werden. Sein Streitpartner hielt es ebenfalls nicht für erforderlich, zu einer Schadensregulierung mit den beiden geschädigten Fahrzeughaltern beizutragen und fuhr vor dem Eintreffen der Beamten als Beifahrer in dem Mindener Pkw davon. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen des wegfahrenden Mindener Pkw notieren; Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15411

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes