Erfolgreicher VfL-Volleyball-Nachwuchs

Bückeburg (mm-18.01.19). Am vergangenen Wochenende haben die Nachwuchsvolleyballer des VfL Bückeburg (Foto) an der Bezirksjugendmeisterschaft der U 16 teilgenommen und einen hervorragenden 5. Platz erzielt. Die 13- bis 14-Jährigen mussten sich dabei gegen Mannschaften aus den Kreisen Hildesheim, Hameln-Pyrmont und Hannover durchsetzen.

In der Vorrunde hat das Team zwar zwei Niederlagen einstecken müssen, wobei aber eine recht knapp ausfiel. Etwas traurig waren die Mädchen danach schon. In der Platzierungsrunde konnten sich die Jugendlichen dann aber mit 2:1 Sätzen gegen den MTV 48 Hildesheim nach tollem Spiel behaupten. Anschließend wurde nach dem Sieg kräftig auf dem Feld gefeiert. Trainer Remon Sperr und die mitgereisten Eltern waren total begeistert und freuten sich ebenfalls über diese tolle Leistung.

Wer Interesse hat, das Volleyballspiel kennenzulernen, ist herzlich eingeladen, beim Training vorbei zu schauen. Der Nachwuchs trainiert freitags in der Halle an der Marienschule, Am Oberstenhof, in der Zeit von 16:15 – 17:45 Uhr. Kontakte stehen auf der Homepage des VfL Bückeburg. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43871

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes