Erfolgreiche BSG-Bosseler
Tabellenführer nach der Vorrunde

BSG 19.11.16 01Bückeburg (mm-19.11.16). Kaum waren sie mit einem hervorragenden sechsten Platz von den Deutschen Meisterschaften im hessischen Kelsterbach zurückgekehrt, stand in der Bückeburger Kreissporthalle für die beiden BSG-Teams die Vorrunde der Landesmeisterschaften im Bosseln auf dem Programm. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Bürgermeister Reiner Brombach und Landesbosselwart Klaus-Dieter Temme aus Quakenbrück.

BSG 19.11.16 02Die 1. Mannschaft der BSG mit Andreas und Harald Bagats, Klaus Böke, Friedrich Giesemann zeigte wieder eine starke Leistung und konnte von acht Spielen sieben Siege einfahren; nur das Match gegen Sögel I wurde verloren. Die 2. Mannschaft mit Melanie Bagats, Willi Klapper, Horst Buchholz und Andreas Schwan kam dagegen nicht so richtig in Schwung und konnte nur drei von acht Spielen gewinne. Die Platzierung: 1. BSG Bückeburg I (14:2 Punkte), 2. Langenhagen (13:3), 3. Gnarrenburg (9:7), 7. BSG Bückeburg II (6:10).

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28383

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes