Endlich wieder Girls Night – Mädchen feiern unter sich

Landkreis (mm-15.09.23). Nachdem im vergangenen Jahr fast 250 Mädchen ausgelassen feierten, kann es endlich weiter gehen: Die Girls Night findet wieder statt! Die Kreisjugendpflege lädt zusammen mit den Partnerinnen des Mädchenarbeitskreises zur Schaumburger Mädchendisco „Girls Night“ am Freitag, 22. September 2023, in der Zeit von 18.30 bis 21.30 Uhr, in die Aula der IGS Helpsen, ein.

Mädchen ab der fünften Klasse können dort feiern, tanzen, singen und quatschen, lustige Fotos machen und Freundinnen treffen. Alkoholfreie Cocktails und Pizza werden zum Selbstkostenpreis angeboten; und der Eintritt kostet nur 1,50 Euro. Die Veranstaltung wird während der Gesamtdauer vom Mädchenarbeitskreis betreut. Foto: Landkreis

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=73542

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes