Einsatz der Feuerwehren

Kirchhorsten (mm-20.11.23). Am Sonntag, um 14.09 Uhr, wurden die Feuerwehren Kirchhorsten, Helpsen und Seggebruch nach Kirchhorsten in die Knackenstraße alarmiert. Der Anrufer teilte der Leitstelle in Stadthagen mit, dass dort eine Gartenhütte brennen solle.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich folgende Lage dar: Es brannte ein Holzverschlag, der als Lagerstätte dient. Die Feuerwehr löschte den Brand zügig mit dem Schnellangriff ab. Anschließend kontrollierte die Feuerwehr mittels einer Wärmebildkamera, ob noch Glutnester vorhanden waren.

Verletzt wurde niemand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Der Einsatz war nach ca. 45 Minuten beendet. Foto: Feuerwehr Seggebruch

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=74451

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes