Einsammeln der Weihnachtsbäume

Sachsenhagen (mm-03.01.23). Die Jugendfeuerwehren Wiedenbrügge-Bergkirchen und Wölpinghausen sammeln am Samstag, 07.01.2023, die ausgedienten, vollständig abgeschmückten Weihnachtsbäume ab 9.00 Uhr in den jeweiligen Orten ein. Die Jugendfeuerwehr Auhagen/Düdinghausen und Sachsenhagen sammeln in Auhagen und Düdinghausen am Samstag ab 10 Uhr die Tannenbäume ein.

Als Besonderheit wird in diesem Jahr auch in Sachsenhagen gesammelt, allerdings nur dort auf Anfrage. Wer in Sachsenhagen seinen Tannenbaum durch die Feuerwehr abholen lassen will, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 0170/9396385 per Anruf oder Whatsapp oder auf der Facebookseite der Feuerwehr Sachsenhagen und gibt dort die Adresse an. Natürlich würden sich die Feuerwehren auch dieses Jahr wieder über eine Spende an diesem Tage freuen. Foto: Sven Geist, Pressesprecher Feuerwehren SGM Sachsenhagen

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69591

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes