Einsätze für Feuerwehr

Sachsenhagen (mm-13.03.23). Am Samstagvormittag, gegen 10:45 Uhr, wurden die Feuerwehren Wölpinghausen, Wiedenbrügge-Schmalenbruch und Bergkirchen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Wölpinghausen in ein Seniorenheim alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten schnell Entwarnung geben, es handelte sich um angebranntes Essen.

Gegen 12:09 Uhr wurde die Feuerwehr Hagenburg-Altenhagen in den Atgeberg (Foto) Richtung Bergkirchen alarmiert. Hier hingen zwei dünnere Bäume aufgrund der Schneemenge über der Fahrbahn. Mit Hilfe eines Teleskopladers des Bauhofes wurden diese zügig entfernt. Foto: Timo Hermann, Pressewart, Feuerwehren SGM Sachsenhagen 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=70707

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes