Einsätze der Polizei

Landkreis (pol-02.01.23). Die Polizei Stadthagen ermittelt wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte, nachdem bislang unbekannte Täter gegen 1 Uhr zwei Polizisten mit Feuerwerkskörpern bewarfen. Diese waren aufgrund einer Alarmauslösung auf dem Marktplatz in Stadthagen im Einsatz. Zuvor soll eine unbekannte Personengruppe Böller gegen die Scheibe eines Geschäfts geworfen haben, was den Alarm ausgelöst hat. Die Beamten wurden nicht verletzt. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Stadthagen unter 0572/98220 zu melden.

In Rinteln, Am Weseranger, wurde ein 19-jähriger Rintelner kurz vor Mittnacht durch den Beschuss mit einem Feuerwerkskörper am Bein verletzt, zudem wurden Bekleidung als auch ein weißer BMW beschädigt. In Seggebruch wurden die Fassade eines Hauses sowie eine Terrasse durch Feuerwerkskörper beschädigt.

In Rinteln brannte gegen 22.20 Uhr eine Hecke an der Straße Hohe Wanne. In Helpsen/Kirchhorsten am Wolfskamp brannten gegen 0.30 Uhr Abfalltonnen, genauso in Lauenau „Im Grund“ gegen 3.40 Uhr.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69581

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes