Einladung zur 3. Bückeburger Unternehmermatinée

(pm – 22.1.24) Am 14. Februar 2024 findet von 11.00 bis 13.00 Uhr die 3. Bückeburger Unternehmermatinée statt, zu der über die Weserbergland AG, unserem Kooperationspartner für diese Veranstaltung, bereits eingeladen wurde.

Das Veranstaltungsformat bildet einen jährlich stattfindenden Austausch unserer heimischen Unternehmerinnen und Unternehmer. Die ersten beiden Bückeburger Unternehmermatinées in 2018 und 2019 war mit jeweils über 100 Gästen ein voller Erfolg. Daran möchte die Stadt Bückeburg nun nach der Corona-Zeit wieder anknüpfen.

Es wird sechs kurze Impuls-Pitches zu aktuellen Themen geben, über die sich dann im An-schluss per Open-Space-Format weiterführend informiert werden kann. Auch die Wirtschaftsförderung und ich selbst stehen gerne für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Mir ist besonders wichtig, dass bei der Veranstaltung möglichst viele unserer mittelständischen Unternehmen vertreten sind.

Daher werden alle Bückeburger Unternehmerinnen und Unternehmer eingeladen, an der Matinée teilzunehmen. Eine Anmeldung ist notwendig. Interessierte UnternehmerInnen melden sich bitte bei Frau Fauth, Wirtschaftsförderung unter [email protected]

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=81523

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes