Einbruchdiebstahl in Pkw

Bückeburg (pol-24.04.22). Zu einem sogenannten Einbruchdiebstahl in einen Pkw kam es am gestrigen Samstag auf dem Parkplatz am Gevattersee in Evesen. Die Fahrerin eines weißen BMW parkte ihren Pkw gegen 09:50 Uhr auf dem Parkplatz an der Schaumburger Straße.

Durch eine Zeugin wurde sie kurze Zeit später darauf aufmerksam gemacht, dass die Alarmanlage ihres Pkw angegangen sei. Nach der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug stellte sie fest, dass die Seitenscheibe hinten rechts durch unbekannte Täter eingeschlagen und eine im Fußraum abgelegte Handtasche entwendet worden war.

In Zusammenhang mit dem Diebstahl wurde ein Hinweis auf einen blauen Renault mit Mindener Kennzeichen gegeben, der unmittelbar vor Eintreffen der Zeugin aus Richtung des Tatorts weggefahren sein soll. Die Tat ereignete sich in der Zeit von 09:50 Uhr bis 10:15 Uhr.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei Bückeburg darauf hin, dass Handtaschen oder andere Wertgegenstände nicht sichtbar im Fahrzeug zurückgelassen werden sollten, um keinen Anreiz zu einem Einbruchdiebstahl in ein Fahrzeug zu geben.

Zeugen, die diese Tat beobachtet haben oder Hinweise zu dem blauen Renault geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bückeburg unter 05722-95930 zu melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=65478

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes